4. November 2009

All you need is love.

Ich hab' das Gefühl das alle Lehrer mich hassen. Heute mit 'nem Kumpel viel spaß gehabt, ich liebe Tage an denen man einfach nur gaaanz viel redet. Nachher 'Desprate Houswifes' und 'Lipstick Jungle' schauen, ich bin süchtig danach (: Ich hab' 'nen Ohrwurm von 'All you need is love' dadamdamdamdam. Ich hab' heute wieder die ganze Zeit 'the kooks' gehört, wundervolle Band.

Ich dacht' mir ich stell' mal ein paar Bilder von mir rein, alle sind in Sardinien entstanden (:


Selbst wenn alle dich verlassen hast du immer noch dich selbst.



Liebe nicht den der sagt 'Ich liebe dich', liebe den der dich unter Tränen bittet ' Liebe mich'.



Die Liebe trägt die Seele, sowie die Beine den Leib tragen.



Ich wollte dir nur mal eben sagen dass du das größte für mich bist.
(Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment)



Look in my eyes.
You're killing me, killing me.
All I wanted was you
(30 Seconds to Mars - The Kill)


I fell in love with the seaside.
(The kooks - Seaside)

1 Kommentar: